Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfuß springen

HIER SIND SIE RICHTIG

IHRE KARRIERE BEI BAIERDREHTEILE

Kurzprofil

baierdrehteile als Arbeitgeber.
Seit 1971 produziert baierdrehteile am Standort Gunningen Präzisionsdrehteile für anspruchsvolle Kunden aus den Branchen Automotive, Maschinenbau, Medizintechnik und anderen. Mit über 60 festangestellten Mitarbeitern und Auszubildenden garantieren wir jeden Tag Drehteile von allerhöchster Qualität – und damit den langfristigen Erfolg unseres familiengeführten Unternehmens.

Arbeitsbereiche

Arbeiten bei Baierdrehteile

Expertise und Leidenschaft sind das eine. Aber um die Qualität unserer Präzisionsdrehteile immer weiter zu verbessern und so langfristig erfolgreich zu bleiben, brauchen wir die richtigen Mitarbeiter. Und genau hier kommen Sie ins Spiel.

Berufserfahrene

Sie sind ein alter Hase im Geschäft und suchen eine neue Herausforderung? Wir können es kaum erwarten, von Ihren Fähigkeiten und Ihrer Erfahrung zu profitieren und gemeinsam mit Ihnen neue Standards in Sachen Drehteile zu setzen.

Ausbildung

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung bei baierdrehteile interessierst. Aber es ist auch eine ziemlich gute Idee. Denn bei uns wirst du von Anfang an als vollwertiges Mitglied wertgeschätzt, gefordert und gefördert. Bereit für deine Karriere?

mehr erfahren

Benefits

Gute Gründe 
zum Durchstarten.

Hansefit

Jährliches Gesundheitsbudget

Kostenloses Obst & Getränke

Betriebliche Altersvorsorge

30 Tage Urlaub

Umfassende Möglichkeiten zur Weiterbildung

Moderner & ergononischer Arbeitsplatz

Attraktive Vergütung mit regelmäßiger Steigerung der Lohnstufe

Kantine & Kantinen-Zuschuss

Mitarbeiter-Veranstaltungen

Mitarbeiterstimmen

„Ich arbeite gerne bei baierdrehteile. Mein Job ist sehr abwechslungsreich und neue Aufgaben motivieren mich täglich. Die räumliche Nähe, die netten Kollegen sowie moderne Arbeitsplätze runden das Ganze ab. Auch die Bereitschaft in neue Technologien zu investieren, machen uns stark für die Zukunft. Ich schätze auch das Vertrauen, das mir bei der Arbeit jeden Tag entgegen gebracht wird.”

Bernhard 
Fertigungsleiter

„Bei baierdrehteile schätze ich sehr das Vertrauen, dass mir bei meiner täglichen Arbeit entgegen gebracht wird – sowie das familiäre miteinander! 
Ein moderner Arbeitsplatz – mit einem tollen Aufgabengebiet – bereitet mir große Freude an meiner Arbeit. Ein freundliches Team mit respektvollem Umgang rundet es für mich persönlich perfekt ab!”

Marleen
Rechnungswesen/Empfang

„Ich arbeite gerne bei Baier Drehteile. Das familiäre Arbeitsklima und das mir entgegengebrachte Vertrauen in der freien Auslegung meiner Arbeit motivieren mich tagtäglich. 
Durch meine verschiedenen Aufgabenbereiche lerne ich nie aus und freue mich auf weitere Herausforderungen in der Zukunft.”

Dennis
Werkzeugmanagement

„Seit über 30 Jahren fühle ich mich bei baierdrehteile sehr wohl und geschätzt.”

Zvonko 
Maschineneinrichter

„Durch die tolle Arbeitsatmosphäre zwischen den Kollegen und dem positiven Arbeitsklima, fühle ich mich sehr wohl und geschätzt bei baierdrehteile.”

Kata 
Produktionshelferin

„Jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen zu lösen macht meinen Job abwechslungsreich und interessant. Die Firma Baier ist sehr innovativ und setzt Vorschläge und Verbesserungen in die Tat um. So macht mir meine Arbeit Tag für Tag großen Spaß”

Markus 
Qualitätsassistent

„Die Arbeit bei baierdrehteile macht mir viel Freude. Interessante und anspruchsvolle Aufgaben, eine positive Unternehmenskultur sowie die Wertschätzung meiner Beiträge schaffen eine Umgebung, in der ich sehr gerne tätig bin.”

Benno 
Fertigungssteuerung